„Europas Business Mentor #1” coacht Herzensmenschen wie dich:
Die 5 Schlüssel, um als Coach, Experte, Heiler, Berater oder spiritueller Lehrer 7-12 neue Kundenanfragen zu bekommen (jede Woche)

... ohne eigenen Bestseller, zahlreiche Social-Media-Kanäle oder technisches Vorwissen. 

KOSTENLOSES Online-Coaching mit Javid Niazi-Hoffmann,
Experte für Neukundengewinnung

Bekannt aus:
Erhalte in diesem neuen und einmaligen Coaching die einfache Schritt-für-Schritt-Lösung von einem 3-fach ausgezeichneten Top-Experten und Top-10-Trainer für Neukundengewinnung, der für sich selbst und seine Kunden zahlreiche Premium-Coaching-Businesse erfolgreich aufgebaut hat:
  • Das einfache MMS-4-Schritte-Neukunden-System, um 7-12 neue Kundenanfragen pro Woche zu generieren
  • ​Wie unsere Teilnehmer es geschafft haben, dass ihnen jeder Kunde Premiumpreise zahlt
  • Die 3 Schritte zur Positionierung als Top-Experte – und wie man aus der Masse heraussticht und sich in seiner Nische einzigartig aufstellt
  • Javids persönliches „Smart statt hart”-Erfolgsgeheimnis: einzigartige Premium Coaching- und Consulting-Programme zu kreieren
  • ​Die MMS-Hebelwirkung um mit Gruppen-Coaching-Programmen erfolgreicher zu sein als in Einzel-Coachings und gleichzeitig bessere Resultate bei den Kunden zu erzielen
  • Wie unsere Kunden mit ihren Premium-Programmen die Welt zu einem besseren Ort machen – und gleichzeitig ihr Traumleben verwirklichen

Sobald du auf den Button klickst, kannst du deinen Wunschtermin ganz bequem auswählen und dich anmelden.
100% kostenlos   •   100% Datenschutz

Das sagen Javids Erfolgsgeschichten über die Ergebnisse, die sie gemeinsam mit ihm erzielt haben:
"In kürzester Zeit 3 Coaching Pakete verkauft"
Viel Geld ausgegeben, bis ich Javid gefunden habe. Das war die beste Entscheidung meines Lebens.
Ich lebe heute mein Traumleben.
"Hammer, was bei uns passiert ist"
Habe lange jemanden gesucht, der mir genau zeigen kann, wie es geht.
Mit Javids Strategie ist mein Coaching-Unternehmen schnell gewachsen.
"Arbeite jetzt wann, wo und mit wem ich will"
Ersten großen Kunden gewonnen und ein Premium-Jahres-Coaching verkauft. Ich musste das erstmal verarbeiten. 
Arbeite nun wann, wo und wie ich will.
"Alle Hürden überwunden und  Herzensbusiness aufgebaut"
 In nur 6 Wochen: Alle Hürden überwunden… das Mindset ein Fels in der Brandung…
Die volle Empfehlung. Danke, Javid! Du hast es möglich gemacht!
"Was hier abgeht, könnt ihr euch nicht vorstellen..."
Was hier abgeht, kann man sich gar nicht vorstellen... Die Investition hat sich tausendfach gelohnt und ist für jeden empfehlenswert, der selbst als Coach durchstarten möchte.
"Transformation
Pur"
Völlig frei von Ängsten und negativen Glaubenssätzen - neue Energie auftanken und durchstarten.
"Hier bekommst du Alles für dein Business"
Ein Gesamtpaket um durchzustarten. Einen Leitfaden und die Abkürzung bekommen.
"Ihr verpasst was in eurem Leben..."
Noch nie so eine Community getroffen. Sofort umsetzbarer Input! Ihr verpasst was in eurem Leben!
Dein Coach:
Javid Niazi-Hoffmann ​​ist Gründer und CEO von Money Mastermind. Er hat nicht nur sein eigenes Premium-Coaching-Business erfolgreich aufgebaut, sondern zahlreichen Coaches und Mentoren dabei geholfen, genau das Gleiche zu erreichen. Sein Erfolgsgeheimnis … die „Big3”: mehr Freiheit, Einkommen und Wirkung. Dass dieses einzigartige Konzept aufgeht, zeigen auch die zahlreichen Auszeichnungen, die Javid in den vergangenen Jahren erhalten hat: Dreimal hintereinander – nämlich 2018, 2019 und 2020 – erhielt er das Siegel Top Experte des Erfolg Magazin, in 2019 wurde er unter die Top 10 der besten Trainer und Influencer im gesamten deutschsprachigen Raum gewählt.
Jetzt gibt Javid exklusiv sein Wissen und seine Strategie weiter! Nutze diese besondere Chance und melde dich noch kostenfrei zu seinem Online-Coaching an, bevor es nicht mehr möglich ist.

...und die 5 Schlüssel zu 7-12 neuen Kundenanfragen pro Woche erfahren.

Datenschutz | Impressum

DISCLAIMER: Bitte beachte, dass die oben genannten Resultate nach oben oder unten variieren können und keine Garantie für deinen Erfolg sind. Damit ich dir bei deinem persönlichen Erfolg deines Coaching-Business helfen kann und du ein komplett neues Lebenskapitel schreiben kannst, musst du die Strategien umsetzen, die du von mir lernst. Jedes Business beinhaltet sowohl ein gewisses Risiko, als auch konstante Arbeit. Arbeit an deinem Business, aber auch Arbeit an dir selbst bzw. deine Persönlichkeit. Wenn du die Einstellung lebst, dass man erfolgreich und reich werden kann ohne Umsetzung, dann ist das hier nichts für dich. Wenn dies so ist, dann bitte ich dich jetzt, diese Seite zu verlassen und dein Ticket anderen Machern, die es wirklich ernst meinen, zu überlassen.
Sie werden auch die besten Resultate erzielen. Das ist unser Versprechen.