CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Du wirst diese Seite nur EINMAL sehen! Also schau dir bitte JETZT diese persönliche und wichtige Nachricht von Javid an!

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Du wirst diese Seite nur EINMAL sehen! Also schau dir bitte JETZT diese persönliche und wichtige Nachricht von Javid an!

Stelle deine Fragen direkt und persönlich an Javid, genieße deinen unbegrenzten Zugang zu allen Aufzeichnungen des 21 Tage-LIVE-Coaching-Programms. Hole dir deinen exklusiven Blick hinter die Kulissen.

DENN DAS IST DEINE CHANCE ZU MEHR FREIHEIT, MEHR WIRKUNG UND MEHR EINKOMMEN! 

DU WILLST EIN VIP-LEBEN?

VIP-ERFOLG?

VORTEILE EINES VIPS GENIESSEN?

DANN SEI VIP!

  • Hier ist deine EINMALIGE Möglichkeit, dich digital - wie nach einem Bühnen-Auftritt - mit mir und meinen Gästen hinter der Bühne zu treffen.
  • ​Dieser VIP-Zugang ist äußerst begrenzt, um deine VIP-Erfahrung auch sicherzustellen. Also triff eine Entscheidung und melde dich an, bevor alle Plätze vergeben sind...
  • ​Wir werden Zoom verwenden, um alle Sessions in der privaten facebook-Gruppe per Livestream zu übertragen. Wenn du dich jedoch für das 21 Tage-Live-Coaching-Programm als VIP entscheidest, erhältst du neben den direkten Zoom Zugang geniale Features darüber hinaus:

+ ZEITLICH UNBEGRENZTER ZUGANG ZU ALLEN MODULEN DES 21 TAGE-LIVE-COACHING-PROGRAMMS

  • Für Nicht-VIP-Mitglieder werden alle unsere Sessions dauerhaft aus der facebook-Gruppe gelöscht, sobald das Programm endet. VIP-Mitglieder erhalten unbegrenzten Zugang zu allen Modulen des Programms, einschließlich der erweiterten Q&A-Sitzungen! Es wird viele spannende Situationen, interessante Themen und emotionale Momente geben. Was dich persönlich ganz besonders berührt hat, kannst du dir noch einmal anschauen und noch tiefer reingehen. 

Hier eine Übersicht der 21 Modulen

"Wische über das Bild
um durch die Module zu blättern"
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

+ BACKSTAGE GANZ NAH DRAN SEIN

  • Dein privater Blick hinter die Kulissen bei allen 21 LIVE-Sessions bei Zoom. So bist du ganz nah dran und kannst Javid direkt deine Fragen stellen. Das kannst du nur als VIP! Deshalb ist das Kontingent stark begrenzt.

+ 15 MIN. LIVE-Q&A-SESSION MIT JAVID NACH JEDER DER 21 LIVE-SESSIONS

  • Frage-Antwort-Session mit Javid persönlich im privaten Rahmen über Zoom. Individueller und näher kommst du nicht dran. Du sitzt im Programm in der ersten Reihe!

+ ALLE 21 WORKBOOKS FÜR JEDEN TAG

  • Vertiefe nachhaltig deine Learnings und arbeite ganz in Ruhe deine wichtigsten Erkenntnisse nach, zeit- und ortunabhängig. 

+ 10 TAGE MAHLZEITEN SPENDET JAVID FÜR DICH ZUSÄTZLICH MIT DEINER VIP-ANMELDUNG 

  • Die Welt braucht uns! Wenn du jetzt VIP-Mitglied wirst, spendet Javid weitere 10 Tage Mahlzeiten.
Es würde MEHRERE TAUSEND EURO kosten, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, diesen privaten Zugang zu bekommen und die Vorteile aus diesem VIP-Programm zu genießen...

 
Und wir haben im Team gemeinsam entschieden, dass wir dir, gerade in dieser Krisenzeit, ein besonderes Angebot machen wollen und du nur 297 Euro brutto! in deinen Erfolg mit dem VIP-Programm investierst.
Nutze jetzt diese einmalige Chance.

Trete noch heute unserer VIP-Gemeinschaft bei!

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst,
dein Javid Niazi-Hoffmann

 Früher bin ich von einem Kunden zum nächsten gerannt. Ich hatte keine Zeit und auch kein System. Jetzt bin ich Premium Style & Image Transformations Coach und habe innerhalb kurzer Zeit hohe Umsätze erzielt. Dank Javid konnte ich endlich die Zeit-gegen-Geld-Falle verlassen!”
- VLADIMIRA
Style Transformation Coach
 Ich bin nach der Babypause mit meinem Online Coaching Business durchgestartet und habe sofort Wunschkunden gewonnen. Heute bin ich überglücklich, weil ich nur noch mit meinen Traumkunden arbeite. Das fühlt sich nicht mehr wie arbeiten an, sondern wie bezahlter Urlaub.”
- CLAUDIA
Business Coach
 Javid hat mir genau gezeigt, wie es geht. In kürzester Zeit steigerten wir unsere Umsätze in sehr hohem Bereich - das ist unglaublich!”
- ELMAR
Coach, Autor, Speaker
 Transformation pur: Nach Blockadenlösung direkt mein vollstes Potenzial entfaltet und innerhalb einer Woche gleich mehrere Anfragen und Verkäufe für mein Coaching-Programm verbucht!”
- SUSANNE
Coach, Heilerin
 Schon nach den ersten zwei Modulen erste Traumkunden für mein Premium-Programm
zu einem Premium-Preis.
Empfehle es Leuten, die
wirklich bereit sind sich
weiterzuentwickeln."
- DAVID
Leadership Coach
  Javid hat es mir ermöglicht, mein Einkommen deutlich zu steigern. Neue Aufträge und Kunden gewonnen und viele weitere Strategiegespräche, die noch abgearbeitet werden müssen! Er hat mir gezeigt, wie ich Schritt für Schritt in nur wenigen Monaten ein hammermäßiges Business aufbaue.”
- IMMO
Berater

DISCLAIMER: Bitte beachte, dass die oben genannten Resultate nach oben oder unten variieren können und keine Garantie für deinen Erfolg sind. Damit ich dir bei deinem persönlichen Erfolg deines Coaching-Business helfen kann und du ein komplett neues Lebenskapitel schreiben kannst, musst du die Strategien umsetzen, die du von mir lernst. Jedes Business beinhaltet sowohl ein gewisses Risiko, als auch konstante Arbeit. Arbeit an deinem Business, aber auch Arbeit an dir selbst bzw. deine Persönlichkeit. Wenn du die Einstellung lebst, dass man erfolgreich und reich werden kann ohne Umsetzung, dann ist das hier nichts für dich. Wenn dies so ist, dann bitte ich dich jetzt, diese Seite zu verlassen und dein Ticket anderen Machern, die es wirklich ernst meinen, zu überlassen.
Sie werden auch die besten Resultate erzielen. Das ist unser Versprechen.
Hinweis: Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.