Erhalte JETZT den Zugang zu unserem exklusiven Online-Training für ganze 24 Stunden!
Das willst du nicht verpassen!
Dein Timer ist abgelaufen - sichere dir jetzt deinen Platz!
countdown
00Hours00Minutes00Seconds
*100% kostenlos
Schritt für Schritt Video-Training[65 Min]:
Schritt für Schritt Video-Training[65 Min]:
5 Erfolgs-Geheimnisse,
um als Coach ein 6-stelliges Coaching-Business aufzubauen
5 Erfolgs-Geheimnisse,
um als Coach ein 6-stelliges Coaching-Business aufzubauen
Sichere dir JETZT den Zugang zu unserem exklusiven Online-Training für ganze 24 Stunden!
Das willst du nicht verpassen!
Dein Timer ist abgelaufen - sichere dir jetzt deinen Platz!
countdown
00Hours00Minutes00Seconds
*100% kostenlos!
Was hier auf dich wartet:
  • 5 Geheimnisse, die jeden "normalen" Coach zu einem Premium-Coach transformieren, sodass du dich zu den Top 1% Experten zählen kannst.
  • ​​Wie du es schaffst, dein eigenes Premium-Coaching-Programm zu entwickeln, deine Einnahmen bis zu verzehnfachen und das Leben deiner dankbaren Klienten positiv zu transformieren.
  • Erfahre auch von meiner persönlichen simplen 4-Schritte-Formel online Neukunden zu gewinnen... und zwar ohne komplizierte Technik oder Funnels.
  • Welcher simple Weg dir in nur wenigen Wochen Neukunden bringt, ohne dass du erst jahrelang dein wertvolles Wissen in einem Blog, Podcast oder Youtube-Kanal verschenken musst.
  • ​Meine bewährte Struktur, die es dir erlaubt deine Klienten mit nur wenigen Stunden pro Woche von jedem Ort der Welt zu betreuen (deine Kunden werden dich dafür lieben).
  • ​Wie du ein erfolgreiches Business in Freiheit und Fülle führst... während du mit deiner Herzensmission die Welt zu einem besseren Ort machst.
Bekannt aus
Das sagen unsere glücklichen Kunden:
(klicke auf die Fotos)
„Unfassbare Resultate in so kurzer Zeit für mich und für meine Kunden.“
"Transformation pur: Nach Blockadenlösung direkt mein vollstes Potenzial entfaltet und innerhalb 1 Woche gleich mehrere Anfragen und Verkäufe für mein Coaching-Programm verbucht!"
"Ich arbeite nun wann ich will und wo ich will und genieße alle Freiheiten eines selbstständigen Unternehmers."

Javid Niazi-Hoffmann

Der Mann, der die Coaching-Branche im deutschsprachigen Raum revolutioniert hat! Er ist u. a. unter den Top 10 aller Experten und Trainer im DACH-Raum gelistet und wird vom renommierten ERFOLG Magazin als „Europas Business-Mentor Nr. 1“ bezeichnet.
Mit seinem einzigartigen MMS©-Programm transformiert Javid das Leben seiner Kunden, indem er zusammen mit ihnen ihr eigenes High-Ticket-Coaching-Programm entwickelt und dieses dann mit innovativen Marketing- und Verkaufsstrategien erfolgreich vermarktet.
Javid hat bereits zahlreichen aufstrebenden Coaches und Consultants dazu verholfen, ihr eigenes erfolgreiches Coaching-Unternehmen aufzubauen. Mit seiner wertvollen Expertise berät er auch einige prominente Persönlichkeiten. Er tritt als Speaker im deutschsprachigen Raum und in den USA auf.
Datenschutz | Impressum

DISCLAIMER: Bitte beachte, dass die oben genannten Resultate nach oben oder unten variieren können und keine Garantie für deinen Erfolg sind. Damit ich dir bei deinem persönlichen Erfolg deines Coaching-Business helfen kann und du ein komplett neues Lebenskapitel schreiben kannst, musst du die Strategien umsetzen, die du von mir lernst. Jedes Business beinhaltet sowohl ein gewisses Risiko, als auch konstante Arbeit. Arbeit an deinem Business, aber auch Arbeit an dir selbst bzw. deine Persönlichkeit. Wenn du die Einstellung lebst, dass man erfolgreich und reich werden kann ohne Umsetzung, dann ist das hier nichts für dich. Wenn dies so ist, dann bitte ich dich jetzt, diese Seite zu verlassen und dein Ticket anderen Machern, die es wirklich ernst meinen, zu überlassen.
Sie werden auch die besten Resultate erzielen. Das ist unser Versprechen.